Ratlosigkeit im Autohaus

Autoindustrie, manager-magazin.deKeine Kommentare

Du bist hier:, manager-magazin.deRatlosigkeit im Autohaus

Nach den Rabattportalen droht Deutschlands Autohäuser nun die nächste Internet-Angriffswelle: BMW und Mercedes tasten sich an den eigenen Onlineverkauf von Neuwagen heran, das Handelsportal mobile.de plant den großen Aufschlag. Auf Gegenwehr der Händler stoßen sie kaum.

Details dazu in meinem Artikel auf manager magazin online: Neues Online-Trauma der Autohändler

Über den Autor:

Ich bin Wirtschaftsjournalist, entwickle Online-Inhaltsformate und schreibe am liebsten Business-Berichte mit Biss - erzählt in der jeweils passenden Inhaltsform. Dafür nutze ich alle Möglichkeiten, die das Handwerkszeug des Online-Qualitätsjournalismus hergibt. Angeeignet habe ich mir das in mehr als einem Dutzend Jahren beim SPIEGEL-Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Oben