Autoindustrie manager-magazin.de

Welche Autos die Inder am liebsten kaufen

Suzuki drängt darauf, die Bande mit Volkswagen zu lösen. Für VWs Indien-Pläne sind das schlechte Nachrichten: Die Statistik der beliebtesten indischen Neuwagen zeigt, wie stark der japanische Hersteller den Hoffnungsmarkt dominiert. Aber auch Hyundai und Tata greifen an.

Den ausführlichen Überblick finden Sie in meiner Bildergalerie auf manager-magazin.de

Ich bin Wirtschaftsjournalist, entwickle Online-Inhaltsformate und schreibe am liebsten Business-Berichte mit Biss - erzählt in der jeweils passenden Inhaltsform. Dafür nutze ich alle Möglichkeiten, die das Handwerkszeug des Online-Qualitätsjournalismus hergibt. Angeeignet habe ich mir das in mehr als einem Dutzend Jahren beim SPIEGEL-Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt.

0 Kommentare zu “Welche Autos die Inder am liebsten kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.