Autoindustrie manager-magazin.de

Ferrari fährt auf ein wahres Luxus-Problem zu

Die Sportwagen-Ikone Ferrari musste zuletzt beißenden Analystenkommentaren ausweichen – ein Novum für die Italiener, die weit über ein Jahrzehnt lang als leuchtendes Vorbild der Branche galten. Exklusive Autos zu hohen Preisen zu verkaufen, diese Kunst beherrscht Ferrari noch immer. Doch die Magier aus Maranello fahren den Versprechen ihres Chefs hinterher.

Warum das so ist, lesen Sie in meinem Artikel auf manager-magazin.de.

Ich bin Wirtschaftsjournalist, entwickle Online-Inhaltsformate und schreibe am liebsten Business-Berichte mit Biss - erzählt in der jeweils passenden Inhaltsform. Dafür nutze ich alle Möglichkeiten, die das Handwerkszeug des Online-Qualitätsjournalismus hergibt. Angeeignet habe ich mir das in mehr als einem Dutzend Jahren beim SPIEGEL-Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt.

0 Kommentare zu “Ferrari fährt auf ein wahres Luxus-Problem zu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.